Den Kulturimpuls BGE zum Fliegen bringen

Wir fahren nach Berlin – und davor waren wir in Freiburg & Stuttgart & Bad Liebenzell… Wer hätte gedacht, dass uns das Bündnis Grundeinkommen Baden-Württemberg dermaßen auf Trab hält? Doch mit dem DreamTeam BaWü macht es echt riesigen Spaß, gemeinsam den Kulturimpuls Grundeinkommen zum Fliegen zu bringen – und beim Aktionstag in Stuttgart am 11. März hat uns bei strahlendem Sonnenschein & großartigen kreativen BegleiterInnen auch Götz Werner beim ‚free waltz‘ mit Nina Kurzeja spielerisch dabei geholfen. Mehr noch: Die wohl prominenteste Unterstützerunterschrift schenkte er uns auch noch. YAY!

Bedingungslos beflügelt eben – im Podcast für die gleichnamige Plattform erzählen wir vom Aktionstag. Doch auch von der Krönungswelle, die am 1. Mai 2017 ihr 8-jähriges Jubiläum feiert & mit dem Event Motion & Senses im Kunstraum Kieswerk das BGE BaWü kreativ flankiert. Wir haben ein mehrtägiges Programm zusammengestellt & freuen uns auf alle WegbegleiterInnen der letzten 8 Jahre sowie jede Menge neuer Souveräne – gemeinsam Wandel bewegen JETZT!

Schreibe einen Kommentar